Audio 21 - Ein Profi bei den Fußballrockern

Heiße Kurven, treue Typen – Fußballfans zwischen Leidenschaft und Fanatismus Podcast07.04.19 13:00 Uhr

Ulf und der böse Wolf von Andre T.

Dauer: 00:23:18 Als der kleine Ulf mit seiner Fahne ins Stadion von Stahl Riesa ging, konnte er noch nicht ahnen, welche Karriere er vor sich hat. Über Dresden führte sein Weg dann nach der Wende in den Westen, wo er als Profi dann auch Champions League spielte. Als er dann die Schwarzen Wölfe kennenlernte,  konnte er seine schon in Dresden praktizierte Fan-Nähe weiter auslben. Bis heute. Gemeinsam mit Eric - einem Gründer der Wölfe - berichtet er hier von seinen Erlebnissen.

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Heiße Kurven, treue Typen – Fußballfans zwischen Leidenschaft und Fanatismus, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Heiße Kurven, treue Typen – Fußballfans zwischen Leidenschaft und Fanatismus Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

by AT

MP3 online hören: 21 - Ein Profi bei den Fußballrockern

Podcast Download - Folge 21 - Ein Profi bei den Fußballrockern online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 21 - Ein Profi bei den Fußballrockern MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by AT Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Heiße Kurven, treue Typen – Fußballfans zwischen Leidenschaft und Fanatismus abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.