Audio Stefanie Heinzmann: Ich hatte Mühe mit meiner Weiblichkeit!

Kaya klönt Podcast28.03.19 11:05 Uhr

Stefanie Heinzmann: Ich hatte Mühe mit meiner Weiblichkeit! von Kaya Lass (Antenne Niedersachsen)

Dauer: 15:14:00 Berühmt geworden ist sie durch eine Castingshow von Stefan Raab, aber auch ohne den Entertainter ist es ihr gelungen auch viele Jahre später als etablierte und ernsthafte Künstlerin erfolgreich zu bleiben. Jetzt die Schweizerin mit Album Nummer fünf "All We Need Is Love" an den Start. Im Klönschnack mit Kaya erzählt die Schweizerin, die gerade erst 30 geworden ist, warum sie Geburtstage kaum feiert, warum sie böse Menschen und Hater am liebsten in den Arm nehmen möchte, welche Bücher sie zurzeit liest, warum sie kein What`s App mehr nutzt oder wie es um ihre Kinderpläne steht.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Kaya klönt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kaya klönt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Antenne Niedersachsen

MP3 online hören: Stefanie Heinzmann: Ich hatte Mühe mit meiner Weiblichkeit!

Podcast Download - Folge Stefanie Heinzmann: Ich hatte Mühe mit meiner Weiblichkeit! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Stefanie Heinzmann: Ich hatte Mühe mit meiner Weiblichkeit! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Antenne Niedersachsen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kaya klönt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.