Audio April, April"

Hoaxilla - Der skeptische Podcast aus Hamburg05.04.19 18:30 Uhr

Der skeptische Podcast aus Hamburg von Alexa & Alexander

Dauer: 05:36:00

Diesen Montag schockten wir mit einer spektakulären Ankündigung die Podcast Szene: Die “Kack & Sachgeschichten” hören in ihrer bisherigen Form auf zu existieren und fusionieren mit dem bekannten Kanal “Hoaxilla” zur Show “Kackzilla”.

Seither bekamen wir viele besorgte Hörerzuschriften und der ein oder andere hat auch etwas Dampf abgelassen. Aber meisten haben den Braten aber schon gerochen. Das Veröffentlichungsdatum war dann wohl doch zu offensichtlich. Die ganze Aktion war natürlich ein APRILSCHERZ. Wir haben uns auf dem Podcamp 2019 in Essen mit den Kack & Sachgeschichten zusammengetan, um beiden Communities mal so richtig einen Bären aufzubinden. Wir erzeugten unseren eigenen Hoax.

Keine Angst. Beide Podcasts werden in ihrer beliebten und bisherigen Form weiter senden. Was wir allerdings (diesmal ganz ehrlich) enkündigen können, ist dass wir eine Crossover-Folge planen. Ihr könnt euch also (wirklich) auf skeptischen Klugschiss freuen.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Hoaxilla - Der skeptische Podcast aus Hamburg, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hoaxilla - Der skeptische Podcast aus Hamburg Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2010 - 2019 RacoChew Production

MP3 online hören: April, April"

Podcast Download - Folge April, April" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. April, April" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2010 - 2019 RacoChew Production Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hoaxilla - Der skeptische Podcast aus Hamburg abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.