Audio Michael Ehlers zu Gast bei "Koschwitz zum Wochenende"

Ehlers Rhetorik Podcast04.04.19 19:28 Uhr

Michael Ehlers zu Gast bei "Koschwitz zum Wochenende"

Dauer: 00:39:01 Endlich 23:15 Uhr. Gleich kommt Koschwitz und wird mich in die Nacht hin unterhalten. So erging es mir als junger Mann. Für mich der beste Late-Night Talker und ich war sein größter Fan! Ich bin vor Freude im Kreise gehüpft, als ich die Einladung zum Format "Koschwitz zum Wochenende" erhalten habe und Gast seiner Radio-Show sein durfte. Abonnent und Fan seines großartigen, gleichnamigen Podcast war ich schon lange. Seine Gäste heißen normalerweise Margot Käßmann, Reiner Calmund, Christian Lindner, Christian Wulff, Frank Schätzing oder Namika. Mit mir sprach er über eine halbe Stunde über Rhetorik. Abonniert bitte seinen großartigen Podcast "Koschwitz zum Wochenende" Meine Folge hört ihr jetzt hier!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Ehlers Rhetorik Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ehlers Rhetorik Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Institut Michael Ehlers GmbH

MP3 online hören: Michael Ehlers zu Gast bei "Koschwitz zum Wochenende"

Podcast Download - Folge Michael Ehlers zu Gast bei  "Koschwitz zum Wochenende" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Michael Ehlers zu Gast bei "Koschwitz zum Wochenende" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Institut Michael Ehlers GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ehlers Rhetorik Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.