Audio VRN037 - Kürzungen der Versicherungen erfolgreich eingeklagt

Verkehrsrecht Nürnberg - Erfolgreich bei der Schadensregulierung Podcast04.04.19 14:40 Uhr

VRN037 - Kürzungen der Versicherungen erfolgreich eingeklagt von Stefanie Helzel

Dauer: 00:03:38

Im März 2019 habe ich 2 Klagen gegen die Huk und eine Klage gegen die VHV Versicherung wegen unberechtigter Kürzungen eingereicht.


Einmal wegen verweigerter Erstattung der Sachverständigenkosten, weil das Gutachten angeblich unbrauchbar gewesen sein soll, dann wegen gekürzter Mietwagen-und Abschleppkosten und die dritte Klage wegen gekürzter Reparatur-und Sachverständigenkosten.


Nach Zustellung der Klagen wurden die offenen Beträge durch die Versicherungen sofort bezahlt, ohne dass eine der Versicherungen den Prozess aufgenommen hätte. 


Die Versicherungen müssen in solchen Fällen auch die Prozess- und Anwaltskosten bezahlen. Damit hat keiner der Kläger irgendwelche Kosten tragen müssen. Die Firmen haben alle ihr Geld erhalten und müssen nicht wieder irgendwelche unberechtigten Kürzungen ausbuchen. 


Also warum nicht einfach mal auf den Putz hauen und sich gegen den Kürzungswahn der Versicherer wehren?


Weitere Informationen zum Thema finden Sie unter:http://unfall-anwalt-nürnberg.de

Bei Fragen, Wünschen oder AnregungenKontakt: helzel@vr-n.eu
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Verkehrsrecht Nürnberg - Erfolgreich bei der Schadensregulierung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Verkehrsrecht Nürnberg - Erfolgreich bei der Schadensregulierung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Stefanie Helzel

MP3 online hören: VRN037 - Kürzungen der Versicherungen erfolgreich eingeklagt

Podcast Download - Folge VRN037 - Kürzungen der Versicherungen erfolgreich eingeklagt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. VRN037 - Kürzungen der Versicherungen erfolgreich eingeklagt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Stefanie Helzel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Verkehrsrecht Nürnberg - Erfolgreich bei der Schadensregulierung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.