Audio "Monsieur Claude 2": Noch so lustig wie der erste Film?

Abgedreht | Inforadio Podcast04.04.19 17:44 Uhr

"Monsieur Claude 2": Noch so lustig wie der erste Film?

Dauer: 00:15:03 Ein reaktionärer Spießer wird auf die Probe gestellt, als alle seine vier Töchter Männer mit Migrationshintergrund heiraten. Mit dieser Grundidee wurde Philippe de Chauverons "Monsieur Claude und seine Töchter" zu einem beeindruckenden Erfolg. Jetzt kommt die Fortsetzung in unsere Kinos. Jakob Bauer lässt Philippe de Chauveron über Vorurteile, Klischees und über Kritik an seiner Regie-Arbeit sprechen. Er schaut außerdem auf das 10. ALFilm - das Arabische Filmfestival Berlin und hat die wichtigsten Neustarts der Kinowoche.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Abgedreht | Inforadio, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Abgedreht | Inforadio Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

rbb 2020

MP3 online hören: "Monsieur Claude 2": Noch so lustig wie der erste Film?

Podcast Download - Folge "Monsieur Claude 2": Noch so lustig wie der erste Film? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Monsieur Claude 2": Noch so lustig wie der erste Film? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: rbb 2020 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Abgedreht | Inforadio abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.