Audio 006 Ayurveda

Make the change Podcast28.03.19 06:37 Uhr

Bring dein Leben in Balance von Daniel Aminati

Dauer: 00:11:07 Wer den Wert des Lebens erkennt, gibt jedem Augenblick einen Wert. Das habe ich hier im Ayurveda Resort noch mal eindrücklich erlebt. In dieser Episode erzähle ich euch von meiner ersten Erfahrung mit Ayurveda, von Körpertypen und warum Ernährung so wichtig ist. Ich teile mit euch meine Erkenntnisse aus Sri Lanka und wie wichtig es ist Körper und Geist in Einklang bringen. 
Denke immer daran: Der Schlüssel zum Glück und einem Sinn erfüllten Leben, bist immer du selbst. 

Für alle, die sich für das großartige Reisprojekt interessieren oder den Reis probieren wollen: www.riceforlife.de


Das ganze Make the change Programm findest du hier: www.make-the-change.de
Hier findest du mich auf Instagram: www.instagram.com/danielaminati Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Make the change, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Make the change Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Aminati

MP3 online hören: 006 Ayurveda

Podcast Download - Folge 006 Ayurveda online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 006 Ayurveda MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Aminati Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Make the change abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.