Audio 009 "Bewohnerfrei" Zu Gast im Interview bei Tobias Beck

Make the change Podcast28.03.19 06:39 Uhr

Die wichtigen Fragen des Lebens von Daniel Aminati

Dauer: 01:06:42

Hallo und Willkommen zu einer, ich will fast sagen jaaa es ist eine  „Sonderausgabe“, denn ich wurde von so vielen Menschen angesprochen und angeschrieben,

dass Ihnen das Interview, das der liebe Tobias Beck in seinem Podcast „Bewohnerfrei“ mit mir gemacht hat, 

sehr gefallen hat.

 

Das freut mich, das freut uns sehr.

 

Und genau deshalb möchte ich dieses Gespräch hier in meinem kleinen Podcastformat noch einmal aufleben lassen.

 

Es geht dabei um Fragen wie:

 

Wer ist Daniel Aminati eigentlich?

Was bedeutet Glück für mich?

Was hat der Erfolg mit mir gemacht?

Wie war meine Kindheit ?

Und wie bin ich eigentlich in die Showbranche gekommen?

 

Und noch viele andere Fragen, beantworte ich dort. 

 

Doch bevor ich das Zepter jetzt weiterreiche, möchte ich den lieben Tobi, denjenigen die ihn noch nicht kennen, kurz vorstellen.

 

Tobias Beck ist für mich einer der kompetentesten und erfrischendsten Motivations-Speaker, die es in Deutschland gibt. Er ist auch deshalb so erfrischend, weil er extrem authentisch und innovativ ist.

 

Seine  Vorträge sind informativ, inspirierend und humorvoll.

Viel Freude bei meiner ersten Sonderfolge. 

Den Podcast "Bewohnerfrei" von Tobias Beck findest du hier: https://apple.co/2TBlS4J

Das Online-Motivationsprogramm „Make the Change“ findest Du hier: 
www.make-the-change.de




Hier findest du mich auf Instagram: 
www.instagram.com/danielaminati




Hier findest du mich auf Facebook:
facebook.com/danielaminati.offiziell

Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Make the change, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Make the change Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Aminati

MP3 online hören: 009 "Bewohnerfrei" Zu Gast im Interview bei Tobias Beck

Podcast Download - Folge 009 "Bewohnerfrei" Zu Gast im Interview bei Tobias Beck online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 009 "Bewohnerfrei" Zu Gast im Interview bei Tobias Beck MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Aminati Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Make the change abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.