Audio Soon we´ll be 60 years old – YOLO oder Momente des Bereuens?

Waschtag Podcast04.04.19 10:00 Uhr

Welche Entscheidungen wir bedauern und warum es uns weitergebracht hat. von Martha & Lilo

Dauer: 5864328:00:00 Fragt ihr euch manchmal, ob ihr euer Leben "richtig" lebt? Ob all eure Entscheidungen richtig waren und ihr am Ende irgendwann zufrieden und glücklich in eurem Schaukelstuhl sitzen könnt und nichts bereuen müsst? Darüber machen wir uns auch schon seit einiger Zeit Gedanken und haben uns gefragt, ob wir Entscheidungen, Nicht-Entscheidungen getroffen und Lebenswege eingeschlagen haben, die wir bereuen und heutzutage ganz anders machen würden. Aber im Endeffekt sind wir genau deshalb da, wo wir jetzt sind, genau aufgrund all dieser Entscheidungen. Sollten wir sie also daher bereuen, auch wenn wir uns die ein oder andere hätten ersparen können? Wie seht ihr das? Gibt es Dinge, die ihr auf jeden Fall bereut und heutzutage anders machen würdet?
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Waschtag, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Waschtag Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Yasmin Müller

MP3 online hören: Soon we´ll be 60 years old – YOLO oder Momente des Bereuens?

Podcast Download - Folge Soon we´ll be 60 years old – YOLO oder Momente des Bereuens? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Soon we´ll be 60 years old – YOLO oder Momente des Bereuens? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Yasmin Müller Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Waschtag abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.