Audio Das war der Tag vom 03.04.2019

Das war der Tag Podcast03.04.19 18:03 Uhr

Der Bundesrat beibt dabei. Er will den Atomwaffenverbots-Vertrag vorerst nicht unterschreiben, trotz Protesten. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 16:42:00 Der Bundesrat beibt dabei. Er will den Atomwaffenverbots-Vertrag vorerst nicht unterschreiben, trotz Protesten. Weitere Themen: * Die Debatte um die Transparenz. Die Uni Zürich legt seit heute ihre Sponsorenliste offen. Die Sache hat gleichwohl einen Haken. * Homosexuelle, Ehebrüchige und Diebe leben gefährlich im Sultanat Brunei: Es drohen barbarische Strafen, trotz internationaler Proteste. * Glarus weiht eine neue Pet-Entsorgungsanlage ein. Sie soll die modernste Europas sein. Weitere Themen: - Trotz Widerstand: Kein Atomwaffenverbots-Vertrag für die Schweiz
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Das war der Tag, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das war der Tag Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 SRG SSR idee suisse

MP3 online hören: Das war der Tag vom 03.04.2019

Podcast Download - Folge Das war der Tag vom 03.04.2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das war der Tag vom 03.04.2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 SRG SSR idee suisse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das war der Tag abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.