Audio Teil 2 - Charly Lechners Hausapotheke: „Mach die Augen auf und SPÜR“

Ent-wicklungs-Künstler Podcast03.04.19 07:00 Uhr

Der Kopf spiegelt sich im Körper von Melanie Ladu und Eliaw Danz

Dauer: 00:39:45 Charly Lechner im Interview (Teil 2) - Sei dankbar für deine Atmung und deinen Herzschlag.

Charly ist ein genialer Redner, Seminarleiter und Coach. Er ist Humanenergetiker in Österreich, Wahrnehmungsexperte und einzigartig in seiner Kompetenz der Vermittlung des  6. Sinnes, des Spürens und des Fühlens in Seminaren, wie auch in Coachings. Sein Spezialgebiet ist der feinstoffliche Bereich, dessen Wirkungsfeld sehr vielseitig ist. Seine Berufung ist das Einzelcoaching, weil es sein Herz erwärmt, wie er so schön sagt. Privat ist er stolzer Familienvater und glücklich verheirateter Ehemann.
______________________________

Im nächten Teil erfahrt ihr …
… was das Scheitern seiner ersten Ehe für weitreichende Auswirkungen auf sich selbst und seine  persönliche Entwicklung hatte.
… welche Bedeutung die Elternbeziehung auf ihre Kinder haben kann.
… du erfährst, wie Charly seine erste sinnesspezifische Wahrnehmung bei einer anderen Person hatte und wie dieses Erlebnis sein „verkopftes“ Leben ins Spüren und fühlen geführt hat.
… warum aus Charlys Sicht die Signale des Körpers eine Qualität für jeden Einzelnen bedeuteten, die dir eine enorme Lebensqualität schenken kann.
… erklärt, wie der Körper dir über deine innere Gefühls und Emotionswelt dir als UNIVERSALINDIKATOR dient.
… Tipps für eure kleine Charly Hausapotheke, wie du dein Hineinspüren verbessen kannst.______________________________
Weiteres zu Charlie:
http://www.charlytermin.comhttp://www.kogen.at/
https://alexanderhartmann.mykajabi.com/HP_CharMa_SelbstManagment
Facebook: http://bit.ly/2I7Uf16
Youtube: https://www.youtube.com/user/charlylechner
______________________________
Erwähnte Lieder:
Silbermond - Krieger des Lichts: http://bit.ly/2Ua6RvP
Hans Orsolics - Mei potschertes Leb'n: http://bit.ly/2K0lsFt
______________________________
Weitere Ent-wicklungs-Künstler Links:Instagram: https://bit.ly/2S6vc4L
Facebook: https://bit.ly/2UIIyRz
linktr.ee: https://linktr.ee/ent_wicklungs_kuenstler

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Ent-wicklungs-Künstler, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ent-wicklungs-Künstler Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Melanie Ladu and Eliaw Danz. All rights reserved.

MP3 online hören: Teil 2 - Charly Lechners Hausapotheke: „Mach die Augen auf und SPÜR“

Podcast Download - Folge Teil 2 - Charly Lechners Hausapotheke: „Mach die Augen auf und SPÜR“ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Teil 2 - Charly Lechners Hausapotheke: „Mach die Augen auf und SPÜR“ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Melanie Ladu and Eliaw Danz. All rights reserved. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ent-wicklungs-Künstler abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.