Audio Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

sachbloss Podcast02.04.19 22:10 Uhr

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks von Michael Roos

Dauer: 00:51:57 Ich war mal wieder zu Gast bei Parappa und wir sprachen mal wieder über Asterix - und zwar über den allerneusten Film "Asterix und das geheimnis des Zaubertranks".
Wir hatten vor einiger Zeit schonmal über die Asterix-Filme gesprochen. Wer also unsere fachmännische Analyse zu den alten Filmen der reihe hören möchte der kann dies unter diesem Link tun:
https://www.youtube.com/watch?v=4h8-h8P4wxo&index=18&list=PLHtekZV4O1wpeUIKuSeEur4qQ030WroUi
Timecode: 4:34

---------------------------
Wenn's euch gefällt unterstützt mich gerne auf Patreon:
https://www.patreon.com/sachengibts

Folgt mir auf Twitter für Neuigkeiten:
https://twitter.com/demichl

Meine Comics:
https://demichl.wordpress.com/

Mein Künstlerportfolio:
https://roosmichael.wordpress.com/

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes sachbloss, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den sachbloss Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Podcast Download - Folge Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast sachbloss abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.