Audio Das war der Tag vom 02.04.2019

Das war der Tag Podcast02.04.19 18:33 Uhr

Die Schweiz hat Milliarden in die NEAT investiert. Doch im Ausland hapert der Ausbau der Bahnlinien. Noch immer besteht kein durchgehender Güterkorridor zwischen Rotterdam und Genua. In der Schweiz macht man sich zunehmend Sorgen. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 15:35:00 Die Schweiz hat Milliarden in die NEAT investiert. Doch im Ausland hapert der Ausbau der Bahnlinien. Noch immer besteht kein durchgehender Güterkorridor zwischen Rotterdam und Genua. In der Schweiz macht man sich zunehmend Sorgen. Weitere Themen: * Die Wettbewerbskommission WEKO hat Bilanz gezogen über das vergangene Jahr. Speziell im Fokus hatte sie - einmal mehr - die Preisabsprachen in der Baubranche. * Laut einer neuen Studie sind Bäche in Landwirtschaftsgebieten massiv belastet. In einigen Fällen wurden Pestizid-Cocktails aus ca. 90 Wirkstoffen in Bächen gefunden. * Das Militärbündnis NATO feiert am sein 70jähriges Bestehen. Aber es gibt keine grossen Feiern, denn die Stimmung innerhalb des Militärbündnisses ist angespannt. Weitere Themen: - Wie weiter mit der NEAT?
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Das war der Tag, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das war der Tag Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 SRG SSR idee suisse

MP3 online hören: Das war der Tag vom 02.04.2019

Podcast Download - Folge Das war der Tag vom 02.04.2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das war der Tag vom 02.04.2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 SRG SSR idee suisse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das war der Tag abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.