Audio Freundschaften – wie sie entstehen, was sie ausmacht und wann es Zeit ist, "Tschau" zu sagen.

Waschtag Podcast21.03.19 06:37 Uhr

Freundschaften – wie sie entstehen, was sie ausmacht und wann es Zeit ist, "Tschau" zu sagen. von Martha & Lilo

"Gute Freunde sind wie Diamanten: wertvoll, selten und einzigartig". Okay, so wahr der Spruch vielleicht aus ist, dass uns dabei vielleicht trotzdem ein ganz kleines bisschen Kotze hochkommt, das macht einfach unsere Freundschaft aus! :D In unserer neuen Folge reden wir nämlich genau darüber, über Freundschaften, was sie für uns ausmachen, welche Freundschaft-Qualen wir schon durchlebt haben und ja, auch über den Freundschafts-Schluss. Was ist euch bei Freundschaften besonders wichtig? Seid ihr eher der "gleich und gleich gesellt sich gern" oder der "wir ergänzen uns so gut"-Freundschaftsmensch? Wir sind gespannt!Ihr findet uns außerdem auf Instagram: https://www.instagram.com/waschtag/?hl=deUnsere Musik findet ihr hier: HookSounds.com
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Waschtag, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Waschtag Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Yasmin Müller

MP3 online hören: Freundschaften – wie sie entstehen, was sie ausmacht und wann es Zeit ist, "Tschau" zu sagen.

Podcast Download - Folge Freundschaften – wie sie entstehen, was sie ausmacht und wann es Zeit ist, "Tschau" zu sagen. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Freundschaften – wie sie entstehen, was sie ausmacht und wann es Zeit ist, "Tschau" zu sagen. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Yasmin Müller Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Waschtag abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.