Audio 052 Interview mit Golftrainer des Jahres Christian Lanfermann

Dein Leben - Dein Wettkampf Podcast02.04.19 10:00 Uhr

052 Interview mit Golftrainer des Jahres Christian Lanfermann von Dominik Müller-Lingelbach

Dauer: 00:38:08

Er leistet großartige Arbeit mit seinem gesamten Team und in diesem Jahr hat Christian Lanfermann Geschichte geschrieben. 

Er ist mit seinem Damen-Team des Hamburger Golfclub Falkenstein in der Kramski Deutschen Golf Liga - Deutscher Mannschaftsmeister geworden und hat im Anschluss dann auch noch die European Club Trophy in Bulgarien gewonnen. 

 

Deshalb ist er voll verdient sowohl von der PGA of Germany und auch vom Hamburger Sportbund zum Trainer des Jahres ausgezeichnet worden. 

 

Was ein erfolgreiches Jahr für diesen sympathischen Kerl. 

Dennoch bleibt er bodenständig und verrät in diesem Interview so viele zielführende, erfolgreiche, leidenschaftliche Inhalte aus seinem täglichen Trainerleben. 

 

Ich wünsche Dir ganz viel spaß bei diesem tollen Interview. 

 

Aber das wichtigste ist nicht nur das anhören, sondern das herausfiltern vielleicht nur einer einzigen Information, damit Du dann in der Umsetzung deinem Ziel ein weiteres Stück näher kommst. 

 

Ich wünsche Dir eine geile Zeit. 

 

Dein Potenzial ist einfach grenzenlos. 


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Dein Leben - Dein Wettkampf, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dein Leben - Dein Wettkampf Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Dein Leben - Dein Wettkampf

MP3 online hören: 052 Interview mit Golftrainer des Jahres Christian Lanfermann

Podcast Download - Folge 052 Interview mit Golftrainer des Jahres Christian Lanfermann online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 052 Interview mit Golftrainer des Jahres Christian Lanfermann MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Dein Leben - Dein Wettkampf Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dein Leben - Dein Wettkampf abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.