Audio Ausgabe 501: Orakel-Auflösung - So war das Kinojahr 2018 (29.03.2019)

Quotenmeter TV-Podcast Podcast29.03.19 12:36 Uhr

Ausgabe 501: Orakel-Auflösung - So war das Kinojahr 2018 (29.03.2019)

Dauer: 00:13:34 Für die deutsche Kinobranche war 2018 ein Katastrophenjahr, daran gibt es nichts mehr zu rütteln. Da sich nun aber auch (endlich?) die letzten Filme, die 2018 angelaufen sind, aus den hiesigen Kinos verabschieden, wird es Zeit, das Kinojahr endlich zu den Akten zu legen. Denn: «Bohemian Rhapsody» und «Der Junge muss an die frische Luft» bringen auch nur noch eine kleine Handvoll an Filmfans in die Lichtspielhäuser, und diese Filme hat zudem eh keiner unserer Tippspieler als Hit vorausgesagt. Hat sich Matthias Holm mit [url=http://www.quotenmeter.de/n/98305/die-kinohits-des-jahres-2018-eine-orakelnde-vorschau]seiner Erwartung, dass «Avengers | Infinity War» fünf Millionen Menschen allein in Deutschland anspricht[/url] ins Knie geschossen? Oder hat Antjes Vertrauen in Til Schweigers Popularität ihr den Sieg gekocht? Oder war es Sidney, der mit seinen Außenseitertipps den fatalen Fehler begannen hat? Zugehört und mitgefiebert!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Quotenmeter TV-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Quotenmeter TV-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Quotenmeter GmbH

MP3 online hören: Ausgabe 501: Orakel-Auflösung - So war das Kinojahr 2018 (29.03.2019)

Podcast Download - Folge Ausgabe 501: Orakel-Auflösung - So war das Kinojahr 2018 (29.03.2019) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ausgabe 501: Orakel-Auflösung - So war das Kinojahr 2018 (29.03.2019) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Quotenmeter GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Quotenmeter TV-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.