Audio W-I.de W-IPIN Wrestling-Weekly Podcast #081

Wrestling-Infos Podcast03.03.19 11:00 Uhr

W-I.de W-IPIN Wrestling-Weekly Podcast #081 von wrestling-infos.de Team

Dauer: 01:15:09 Dachte man bisher, dass die „Road to Wrestlemania“ bisher so gemächlich bis langweilig daherkommt, so wurde in dieser Woche doch die eine oder andere Rakete gezündet. Über allem steht natürlich die Rückkehr von Roman Reigns, der sich von seiner Krebserkrankung erholt hat und nun wieder aktiv ins Geschehen eingreifen kann. Was man für ihn plant, ist bisher noch nicht bestätigt, aber es deutet momentan vieles auf eine erneute Reunion von „The Shield“ hin. Auch Batista kehr zur WWE zurück, dieses Mal allerdings unter anderen Vorzeichen als noch im Jahr 2014. Nun grüßte Batze als Hollywoodstar – und ob da eine Einsetzung als Heel sinnvoll ist, muss abgewartet werden. Bei SmackDown feierte Kevin Owens seine Rückkehr in die Shows und wird auch gleich gegen Daniel Bryan bei „Fastlane“ antreten. Ob Kofi damit aus dem Rennen um den Titel ist, muss allerdings bezweifelt werden. Wir werden natürlich wieder über alles sprechen… In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mit geballter Power bei uns für euch am Start: Andreas (aka Silentpfluecker), der mangels Mitstreiter heute einmal mehr alleine antreten musste. Also: REINHÖREN!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Wrestling-Infos Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wrestling-Infos Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

wrestling-infos.de

MP3 online hören: W-I.de W-IPIN Wrestling-Weekly Podcast #081

Podcast Download - Folge W-I.de W-IPIN Wrestling-Weekly Podcast #081 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. W-I.de W-IPIN Wrestling-Weekly Podcast #081 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: wrestling-infos.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wrestling-Infos Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.