Audio W-I.de W-IPIN Wrestling-Weekly Podcast #083

Wrestling-Infos Podcast31.03.19 11:24 Uhr

W-I.de W-IPIN Wrestling-Weekly Podcast #083 von wrestling-infos.de Team

Dauer: 01:06:55 Kurz vor der Wrestlemania-Week wollen wir noch einmal das in der vergangenen Woche Geschehene Revue passieren lassen. Und beim Marktführer standen da natürlich alle Zeichen auf "Wrestlemania 35". Diverse große Matches wurden inszeniert, vieles andere kam im Rahmen der Weeklies noch auf die Card und Braun Strowman bekommt es mit zwei Comedians zu tun, nachdem er im letzten Jahr mit einem kleinen Kind nach der Tag Team Championship griff. Es wird also einmal mehr einiges geboten beim Marktführer. Aber so richtig will sich bei uns immer noch kein klassisches Mania-Feeling einstellen. Gesprochen haben wir aber natürlich dennoch - oder gerade deshalb - über die Wochenshows von WWE. Und natürlich gab es wieder einiges zu thematisiereun und auch abzuschweifen... In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mit geballter Power bei uns für euch zum letzten Wochenrücklich vor der Wrestlemania-Woche am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Wrestling-Infos Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wrestling-Infos Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

wrestling-infos.de

MP3 online hören: W-I.de W-IPIN Wrestling-Weekly Podcast #083

Podcast Download - Folge W-I.de W-IPIN Wrestling-Weekly Podcast #083 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. W-I.de W-IPIN Wrestling-Weekly Podcast #083 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: wrestling-infos.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wrestling-Infos Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.