Audio gt1519 – NEWS – Mit dem Samsung Galaxy S10 die AirPods aufladen

#GeekTalk Podcast30.03.19 13:41 Uhr

Gleich als erstes möchten wir uns für die Audioqualität der aktuellen Folge entschuldigen. Der Umstand, dass der Achim und ich zusammen in Bern (unserer schönen Bundeshauptstadt) waren, verdankten wir eine Lokale Aufnahme in meinem Hotelzimmer. von Pokipsie Network

Dauer: 01:09:17

Gleich als erstes möchten wir uns für die Audioqualität der aktuellen Folge entschuldigen. Der Umstand, dass der Achim und ich zusammen in Bern (unserer schönen Bundeshauptstadt) waren, verdankten wir eine Lokale Aufnahme in meinem Hotelzimmer. Online ging es über den Hotspot, von meinem Haupt Telefon, von da aus direkt zu Jan nach Wien. Der Hall ist zum Glück in der aufgezeichneten Folge nicht ganz so wie von uns befürchtet, das freut uns natürlich. 

Der Beitrag gt1519 – NEWS – Mit dem Samsung Galaxy S10 die AirPods aufladen erschien zuerst auf #GeekTalk Podcast.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts #GeekTalk Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #GeekTalk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

#GeekTalk.ch - @Pokipsie Network

MP3 online hören: gt1519 – NEWS – Mit dem Samsung Galaxy S10 die AirPods aufladen

Podcast Download - Folge gt1519 – NEWS – Mit dem Samsung Galaxy S10 die AirPods aufladen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. gt1519 – NEWS – Mit dem Samsung Galaxy S10 die AirPods aufladen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: #GeekTalk.ch - @Pokipsie Network Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #GeekTalk Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.