Audio Das war der Tag vom 01.04.2019

Das war der Tag Podcast01.04.19 18:03 Uhr

Eigentlich hatte es sich der türkische Präsident Erdogan anders vorgestellt. Bei den Kommunalwahlen vom Sonntag hat seine Partei, die AKP, unter anderen die beiden grossen Städte Istanbul und Ankara verloren. Und zwar an die Oppositionspartei CHP. War .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 15:50:00 Eigentlich hatte es sich der türkische Präsident Erdogan anders vorgestellt. Bei den Kommunalwahlen vom Sonntag hat seine Partei, die AKP, unter anderen die beiden grossen Städte Istanbul und Ankara verloren. Und zwar an die Oppositionspartei CHP. Warum die AKP dennoch stark bleibt. Weitere Themen: * Was die Niederlagen der SVP der letzten Tage für die Volkspartei und die Sektionen bedeutet. * Wie nah der ukrainische Schauspieler und Präsidentschaftskandidat Selenski Russland steht. * Wie der Bund auf die ansteigende Zahl an Masernfällen reagiert. * Warum der Schweizer Logistikkonzern Panalpina nun doch in eine Übernahme einwilligt. * Ist es zu spät, das Wettrüsten im Weltall zu verhindern? Weitere Themen: - «Klar ist, dass Erdogans AKP weiterhin stärkste Partei bleibt»
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Das war der Tag, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das war der Tag Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 SRG SSR idee suisse

MP3 online hören: Das war der Tag vom 01.04.2019

Podcast Download - Folge Das war der Tag vom 01.04.2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das war der Tag vom 01.04.2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 SRG SSR idee suisse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das war der Tag abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.