Audio Interview mit CHEFBOSS - Dancehall-Crossover mit rhythmischer Tiefe

Ich Sagte Es Doch - Podcast01.04.19 08:58 Uhr

Interview mit CHEFBOSS - Dancehall-Crossover mit rhythmischer Tiefe von www.isedpodcast.de

Dauer: 00:30:04 Ich habe mich mit der Hamburger Dancehall-Gruppe CHEFFBOSS, (bestehend aus Sängerin Alice und Tänzerin Maike) auf ihrem Konzert in Dortmund getroffen. 
Wir haben es uns in einem umgebauten Baucontainer gemütlich gemacht, wo wir uns über ihre Musik, Texte, die Message der Texte als auch über das Tanzen und ihre Choreografie unterhalten, kurz gesagt über die rhythmische Bewegung der Musik.
Des Weiteren gehen wir auf das Dancehall-Crossover ein wofür die Gruppe steht. Daraufhin besprechen wir deren Album "Blitze aus Gold" Und ihre aktuellen Singles. 
Ich wünsche euch viel Spaß bei dieser Episode.
Links zur Show: CHEFBOSS:Homepage
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Ich Sagte Es Doch - Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ich Sagte Es Doch - Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

cc by DE 3.0

MP3 online hören: Interview mit CHEFBOSS - Dancehall-Crossover mit rhythmischer Tiefe

Podcast Download - Folge Interview mit CHEFBOSS - Dancehall-Crossover mit rhythmischer Tiefe online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Interview mit CHEFBOSS - Dancehall-Crossover mit rhythmischer Tiefe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: cc by DE 3.0 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ich Sagte Es Doch - Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.