Folge 20: Wigald Boning

Folge 20: Wigald Boning

mit dem beliebten Moderator und Musiker
1 Stunde 19 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Anfang 50 und schon jetzt hat Wigald Boning sein Kapitel in der deutschen Fernsehgeschichte sicher. Der Durchbruch kam in den 90er Jahren mit der Kult-Show „RTL Samstag Nacht“. Nebenbei hat er zusammen mit seinem Kollegen und Freund Olli Dittrich auch noch als „Die Doofen“ die Musikcharts erobert - und Teenager-Mädels zum Zusammenbruch gebracht. 
Wie bei fast allen Samstag Nacht- Schauspielern ging die Karriere auch bei Wigald Boning nach dem Aus der Show weiter. Die „Pro 7 Morningshow“, „WIB-Schaukel“, „Clever! - Die Show die Wissen schafft“, „Nicht nachmachen“ oder „Der Klügere kippt nach“ sind nur einige der Shows in seinem langen Lebenslauf.
Mittlerweile gehört er zum festen Team von „Genial Daneben“ und arbeitet dort wieder mit Hugo Egon Balder zusammen. 
Was Boning heute über die „wilde Zeit damals“ denkt, welche TV-Shows er mittlerweile bereut und jede Menge lustige Anekdoten aus seiner bisherigen TV-Zeit — in einer tollen neuen Folge Fernsehrausch! 

Weitere Episoden

Umzug: Wir sagen Tschüß und Hallo
3 Minuten
vor 11 Monaten
Folge 22: Matze Knop
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Jahr
Folge 21: Tom Gerhardt
1 Stunde 19 Minuten
vor 1 Jahr
Folge 19: Willi Herren
1 Stunde 5 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: