Audio Folge 20: Wigald Boning

Fernsehrausch - der TV-Podcast zum Hören Podcast29.03.19 04:45 Uhr

mit dem beliebten Moderator und Musiker von Christoph Tautz und Daniel Franzen

Dauer: 01:19:56

Anfang 50 und schon jetzt hat Wigald Boning sein Kapitel in der deutschen Fernsehgeschichte sicher. Der Durchbruch kam in den 90er Jahren mit der Kult-Show „RTL Samstag Nacht“. Nebenbei hat er zusammen mit seinem Kollegen und Freund Olli Dittrich auch noch als „Die Doofen“ die Musikcharts erobert - und Teenager-Mädels zum Zusammenbruch gebracht. 

Wie bei fast allen Samstag Nacht- Schauspielern ging die Karriere auch bei Wigald Boning nach dem Aus der Show weiter. Die „Pro 7 Morningshow“, „WIB-Schaukel“, „Clever! - Die Show die Wissen schafft“, „Nicht nachmachen“ oder „Der Klügere kippt nach“ sind nur einige der Shows in seinem langen Lebenslauf.

Mittlerweile gehört er zum festen Team von „Genial Daneben“ und arbeitet dort wieder mit Hugo Egon Balder zusammen. 

Was Boning heute über die „wilde Zeit damals“ denkt, welche TV-Shows er mittlerweile bereut und jede Menge lustige Anekdoten aus seiner bisherigen TV-Zeit — in einer tollen neuen Folge Fernsehrausch! 



Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Fernsehrausch - der TV-Podcast zum Hören, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fernsehrausch - der TV-Podcast zum Hören Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christoph Tautz und Daniel Franzen

MP3 online hören: Folge 20: Wigald Boning

Podcast Download - Folge Folge 20: Wigald Boning online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 20: Wigald Boning MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christoph Tautz und Daniel Franzen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fernsehrausch - der TV-Podcast zum Hören abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.