Audio 038 Der Intermediedealist

KLEINLAUT Podcast31.03.19 06:51 Uhr

Weiber & Kokain von Nicolas Klein

Dauer: 01:44:08 Das mögliche Finale der Kunstwochen wird von einem der spannendsten Künstler mit begeleitet. Jeremias Heppeler ist erst Mitte Ende 20 und weiß schon genau wo er hin will. Er macht Film, Filmkunst, digital Art, bildende Kunst, Text - und vor allem eine Mischform aus allem.Eine derartig kreative Seele ist mir noch nie unter gekommen. Wie er das kanalisiert, wie er Arbeitet, welche Projekte ihm die meiste Inspiration gegeben haben und an welchen Vorbildern er sich orientiert - über das alles reden wir in der bisher längsten Folge KLEINLAUT Podcast.
Es war ein herrliches Gespräch... und ich hoffe auf mehr
viel Erfolg und weiter so!
Wo Ihr ihn findet:

https://youtu.be/qTI2YNj-kFA

// 

turuu (der Kurzfilm): https://youtu.be/Eo-rQyRs19c

// 

allein mir fehlt der glaube: https://youtu.be/CAn0XHu0z10

// 

die Stadt der vergessenen Kinder: https://youtu.be/5B2ZZ9wJKdo

// 

Musikvideo von die Hunde: https://youtu.be/3y4gqVXdzro

// 

Boris petrovsky: https://petrovsky.de

//

Hörprobe bayuk: https://youtu.be/c7-S4qGImUU

// 

Website: http://texturtext.tumblr.com plus Vita mit Projektliste: http://texturtext.tumblr.com/vita


DANKE



Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts KLEINLAUT, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den KLEINLAUT Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nicolas Klein

MP3 online hören: 038 Der Intermediedealist

Podcast Download - Folge 038 Der Intermediedealist online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 038 Der Intermediedealist MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nicolas Klein Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast KLEINLAUT abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.