Audio Das war der Tag vom 29.03.2019

Das war der Tag Podcast29.03.19 19:03 Uhr

Am Freitag hätte es soweit sein sollen. Um Mitternacht hätte das Vereinigte Königreich aus der Europäischen Union austreten sollen, auf jeden Fall formell. Doch es kam anders. Am Nachmittag wurde das sogenannte Scheidungsabkommen mit der EU zum dritte .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 15:49:00 Am Freitag hätte es soweit sein sollen. Um Mitternacht hätte das Vereinigte Königreich aus der Europäischen Union austreten sollen, auf jeden Fall formell. Doch es kam anders. Am Nachmittag wurde das sogenannte Scheidungsabkommen mit der EU zum dritten Mal vom Unterhaus verworfen. Ausserdem: Nach der herben Niederlage bei den jüngsten Kantonalwahlen tritt der Zürcher SVP-Präsident Konrad Langhart zurück und mit ihm auch der Rest der Parteileitung. Die Post hat das E-Voting-System auf Eis gelegt, zumindest vorübergehend. Denn Hacker, die das E-Voting-System der Post überprüft hatten, fanden «kritische» Fehler im System. Weitere Themen: - Nein, Nein, Nein: GB-Parlament lehnt Brexit-Abkommen erneut ab
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Das war der Tag, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das war der Tag Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 SRG SSR idee suisse

MP3 online hören: Das war der Tag vom 29.03.2019

Podcast Download - Folge Das war der Tag vom 29.03.2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das war der Tag vom 29.03.2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 SRG SSR idee suisse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das war der Tag abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.