Audio Drei Wochen Camper Roadtrip Neuseeland #solobla

weltenbummbla Podcast29.03.19 10:50 Uhr

Ich habe mich mit 2 Freunden für 3 Wochen in einen Camper gezwängt und dabei die Südinsel Neuseelands erkundet. :D von Philip Hoheisel

Dauer: 00:55:57 Bilder zur Folge gibt es wie immer auf https://instagram.com/weltenbummbla und in diesem Fall natürlich noch mehr auf meinem Profil https://instagram.com/phoheisel Wenn ihr auch meint das Patricks Anwesenheit der Folge gut getan hat schaut gerne auch bei ihm vorbei https://instagram.com/padiswn ;) Nachdem ich meine erste Zeit hauptsächlich in Nelson verbracht habe und dabei mehr in den Alltag als ins Reisen eingetaucht bin wurde es Zeit für Urlaub. Zusammen mit Jule und Susanne, die für 3 Wochen aus Deutschland eingeflogen kam, haben wir uns einen Juicy Campervan gemietet mit dem wir Neuseelands Südinsel erkunden wollten. Weil ich das im Podcast selbst nur schlecht zusammen bekommen habe hier Stichpunktartik unsere Route: - Christchurch - Mt. Cook / Tasman Glacier Lake - Dunedin - Kaka Point / Owaka - Fiordland - Te Anau - Milford Sound - Queenstown (hier sind wir nur durchgefahren) - Wanaka - Fox Glacier - Hokitika - Nelson - Tasman Nationalparl - Malborugh Sounds Haha krass das es so viele Punkte wurden hat mich beim aufschreiben jetzt selbst überrascht :) Den Podcast von CitizenZ findet ihr hier: https://citizenz.de
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts weltenbummbla, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den weltenbummbla Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Drei Wochen Camper Roadtrip Neuseeland #solobla

Podcast Download - Folge Drei Wochen Camper Roadtrip Neuseeland #solobla online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Drei Wochen Camper Roadtrip Neuseeland #solobla MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast weltenbummbla abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.