Audio Die Woche im Rückspiegel 13-19

Dr. Windows Podcast31.03.19 12:56 Uhr

Windows 10, modulares Computing, Neues vom Bildungsmarkt von Martin Geuß

Dauer: 00:14:31

Das Windows 10 Frühlings-Update steht vor der Tür und es könnte vielleicht sogar noch ein bisschen früher losgehen, als man das allgemein erwartet. In meiner nun mittlerweile schon vierten Ausgabe des Wochenrückblicks spreche ich außerdem über modulares Computing und die aktuelle Entwicklung auf dem Bildungsmarkt.


Dann gibt es noch ein paar kleinere News-Häppchen und zum Schluss möchte ich euch noch auf eine weitere geplante Neuerung einstimmen.


Startpositionen der einzelnen Themenblöcke:

  • Windows 10: Oktober Update Rollout, Frühlings Update ante Portas 1:00
  • modulares Computing: 04:40
  • Aktuelles aus dem Bildungsmarkt: 07:20
  • Dies und das: 09:45
  • Ausblick auf die kommende Woche: 12:45

Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Dr. Windows, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dr. Windows Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

www.drwindows.de

MP3 online hören: Die Woche im Rückspiegel 13-19

Podcast Download - Folge Die Woche im Rückspiegel 13-19 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Woche im Rückspiegel 13-19 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: www.drwindows.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dr. Windows abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.