Audio Folge 5: Witcher 3! Ach ja, und Google Stadia ...

Warten auf Lisa Podcast08.04.19 09:03 Uhr

Google Stadia, Witcher 3, Nindies, Quantic Dream, Borderlands 3 von Lisa und Tobi

Dauer: 00:36:04 Da sind wir endlich wieder - na, Gott sei Dank! Ihr habt es bestimmt kaum ohne uns ausgehalten. Und es ist so viel passiert! Zumindest in der Gaming-Welt. Denn Google hat endlich die Hosen runtergelassen und Project Stream angekündigt, das nun auf den Namen Stadia hört, was Tobi an ein gewisses Süßungsmittel erinnert ... Außerdem gab es mal wieder eine kleine Nindie-Veranstaltung und noch diverse Ankündigungen.
Also lehnt euch zurück, wir haben massenhaft News in 40 Minuten für euch kompakt zusammengefasst!

Folgt uns auch gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/warten_auf_lisa/?hl=deOder auf YouTube: Walking Lisa
Und auf Twitch: wartenaufwunder
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Warten auf Lisa, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Warten auf Lisa Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2019 - Warten auf Lisa

MP3 online hören: Folge 5: Witcher 3! Ach ja, und Google Stadia ...

Podcast Download - Folge Folge 5: Witcher 3! Ach ja, und Google Stadia ... online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 5: Witcher 3! Ach ja, und Google Stadia ... MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2019 - Warten auf Lisa Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Warten auf Lisa abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.