Audio #003 - Vorstellung des Rode Podcaster Mikrofons

Mikrofon- und Podcast-Tipps28.03.19 11:50 Uhr

#003 - Vorstellung des Rode Podcaster Mikrofons von Peer Wandiger

Dauer: 00:14:51 In der heutigen Podcast-Episode geht es um etwas technisches. Ich stelle mein aktuelles Lieblings-Mikrofon, das Rode Podcaster, genauer vor und gehe auf dessen Merkmale, Vorteile und Nachteile ein. Dabei spreche ich natürlich auch über meine Erfahrungen und warum ich es vielen angehenden Podcastern empfehlen würde.

Zudem gibt es am Ende auch wieder eine Podcast-Empfehlung. Diesmal geht es dabei um Brettspiele und sehr lange Episoden.Inhalt der Episode Hier eine Übersicht der beiden Hauptteile meines Podcasts:
  • 00:00:42 Rode Podcaster - Mikrofon-Vorstellung
  • 00:10:29 Podcast-Empfehlung: Fux und Bär
Shownotes
  • Rode Podcaster – Mikrofon Test
  • Rode NT-USB – Mikrofon Test
  • Der Podcast fuxundbear.de
Mehr Infos, Tipps und Anleitungen findest du auf mikrofon-test-podcast.de
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Mikrofon- und Podcast-Tipps, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mikrofon- und Podcast-Tipps Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Peer Wandiger

MP3 online hören: #003 - Vorstellung des Rode Podcaster Mikrofons

Podcast Download - Folge #003 - Vorstellung des Rode Podcaster Mikrofons online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #003 - Vorstellung des Rode Podcaster Mikrofons MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Peer Wandiger Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mikrofon- und Podcast-Tipps abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.