Audio Civilization 6 Gathering Storm

GameFeature Podcast27.03.19 19:54 Uhr

Naturschutz pur von GameFeature Redaktion

Civilization 6: Gathering Storm ist die zweite Erweiterung zum sechsten Teil vom Urgestein der Rundenstrategie. Den Namen hat das Addon daher, dass die Umwelt diesmal eine große Rolle spielt und das Geschehen maßgeblich durch Naturkatastrophen beeinflussen kann. Der Mensch ist dabei allerdings auch nicht unbeteiligt, denn seine Aktionen, etwa hoher CO2-Ausstoß, führen zu Katastrophen, genau wie im echten Leben. Da kann es schonmal vorkommen, dass das Polareis schmilzt und der Meeresspielgel dadurch so doll ansteigt, dass unsere Städte an den Küsten verloren sind. Umweltbewusstes Handeln ist also von Vorteil und wird belohnt. Die Verwendung von Rohstoffen wurde überarbeitet und sie werden nun pro Runde produziert und können dann zum Bauen verwendet werden. Auf der politischen Seite haben wir nun den Weltkongress, in dem in regelmäßigen Abständen über Ereignisse auf der ganzen Welt unter allen Parteien abgestimmt wird. Im Zuge dessen ist auch der Diplomatie-Sieg zurück und unser Diplomatie-Wert hat Einfluss darauf, wieviel unsere Stimme zählt. Insgesamt macht Gathering Storm Civilization noch um einiges besser und ist damit sehr zu empfehlen.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes GameFeature, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GameFeature Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GameFeature 2007-2018

MP3 online hören: Civilization 6 Gathering Storm

Podcast Download - Folge Civilization 6 Gathering Storm online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Civilization 6 Gathering Storm MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GameFeature 2007-2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GameFeature abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.