pp30-Mit dem Fischkutter unterwegs

pp30-Mit dem Fischkutter unterwegs

Jürgen Schütte fährt nach Istanbul
24 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Jürgen Schütte fuhr mit einem alten Fischkutter vom Ruhrgebiet bis nach Istanbul. Am Samstag war er bei der Karawane zu Gast und erzählte von dieser Reise. Heftige Stürme und schwierige Grenzen, aber auch wunderschöne Landschaften und tolle Begegnungen begleiteten Jürgen auf seiner Tor durch den Rhein, die Mosel und die Donau. Im Café Steinbruch in Duisburg zeigte er seine Diaschau, die wirklich mit analogen Dias funktionierte.

Weitere Episoden

pp169-Adventurist im Balkan
1 Stunde 25 Minuten
vor 1 Woche
pp168-Kaffeekränzchen II
1 Stunde 11 Minuten
vor 2 Wochen
pp167-XTMythos-Motoritz
1 Stunde 8 Minuten
vor 1 Monat
pp166 - Ab nach Südamerika
1 Stunde 19 Minuten
vor 1 Monat
pp165 - Moppedhiker in Newchurch
32 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: