pp36 – Dunehoppers

pp36 – Dunehoppers

Motorradreise durch Marokko
25 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Der 13jährige Norman wollte schon immer mal mit den Dunehoppers Frank und Stefan in die Wüste fahren. Und da sie ihm das versprochen hatten, mussten sie das Versprechen auch einlösen. So reisten sie zusammen mit Chris als vierköpfiges Team auf zwei Motorrädern durch Marokko.
Im März präsentierten die Dunehoppers die Fotos und Filme, die sie von der Reise mitgebracht hatten bei der Karawane in Duisburg. Im Anschluss erzählten sie uns von ihren Erfahrungen auf diesem ungewöhnlichen Familienausflug. Im Vorfeld hatten sie für diese Idee („Versprochen ist versprochen“) den Motorrad Reise Förderpreis beim MRT Gieboldehausen 2011 gewonnen.

Weitere Episoden

pp169-Adventurist im Balkan
1 Stunde 25 Minuten
vor 6 Tagen
pp168-Kaffeekränzchen II
1 Stunde 11 Minuten
vor 1 Woche
pp167-XTMythos-Motoritz
1 Stunde 8 Minuten
vor 1 Monat
pp166 - Ab nach Südamerika
1 Stunde 19 Minuten
vor 1 Monat
pp165 - Moppedhiker in Newchurch
32 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: