Audio Traumreise durch die Melancholie

Mündliche Prüfung Podcast28.03.19 00:00 Uhr

Traumreise durch die Melancholie von Mündliche Prüfung

Die Tage werden länger und bald ist Ostern. Aber die Temperaturen tummeln sich konstant am unteren Ende des Thermometers. Das drückt die Gesamtsituation nicht nur richtung Gefirerpunkt sondern auch aufs Gemüt. Und wir wären nicht der allzeit beliebte LIeblingspodcast von liebreizenden Laborläusen, wenn wir nicht einfach munter drauflos melancholieren. ;) DIE THEMEN DIESER FOLGE:Eric: Coole Trends für heiße TageJan: ShoppingtimeWenn dir die Folge gefällt, lass es uns wissen. Schreib einen Kommentar und gib uns fünf Sterne HIER bei iTunes oder abonniere uns auf SPOTIFY. Wir freuen uns auch über jede Nachricht bei Instagram. Und wenn du ein Thema hast, über das wir reden sollen, immer her damitDu findest uns bei Instagram oder schreib uns eine Mail hallo(at)muendlichepruefung-podcast.deDie Musik zum neuen Intro:Groove ya’ – GEMAfreie Musik von https://audeeyah.deLicensed under Creative Commons: By Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Mündliche Prüfung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mündliche Prüfung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Traumreise durch die Melancholie

Podcast Download - Folge Traumreise durch die Melancholie online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Traumreise durch die Melancholie MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mündliche Prüfung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.