Audio Schenke der Welt deinen Ausdruck

Mom with a Mission Podcast28.03.19 08:26 Uhr

Interview mit Stefanie Marquetant von Nicole Bailer

Dauer: 00:35:38

Ein kleines Jubiläum - wir feiern die 10. Podcast Episode von „Mom with a Mission“. Diese Episode steht ganz im Zeichen von Balance und Aufbruch. Ich spreche mit einer wundervollen Frau, die mit ihrem Motto „lebe liebevoll, kreativ und wild“ der Welt einen wundervollen Dienst erweist. Diese Frau ist Stefanie Marquetant, SpiritualArtist & EngelCoach, und sie begleitet Frauen auf ihrem Weg, ihre innerste Berufung zu leben und ihre weibliche Power & ihre Kreativität zu entfalten und zu teilen.


In diesem ca. 30 minütigen Gespräch unter Schwestern geht es um Themen wie:


  • die momentane Zeitqualität
  • Männliche und weibliche Energien
  • Chancen im Ungleichgewicht erkennen
  • Mut, sich emotional nackt zu machen
  • Energiesysteme / Erdung und Verbindung zum Kosmos


Das Gespräch war so inspirierend und angenehm und ich lade Dich von Herzen ein, koche Dir eine Tasse Tee oder Kaffee und lass dich von uns mitnehmen. Stefanie spricht so wundervoll darüber, warum es so wichtig ist die männliche und weibliche Energie im Gleichgewicht zu halten. Es klingt schon paradox, wenn ich Dir sage, gerade wir Frauen tun uns sehr schwer damit weibliche Energie zu zu lassen. Aber auch dazu hat Stefanie ganz wunderbare Tipps für dich, die sie am Ende des Gesprächs mit uns teilt.

Nun wünsche ich Dir viel Freude beim anhören! Und wenn du mehr über die Arbeit von Stefanie erfahren möchtest, kannst du das hier :


https://stefaniemarquetant.com

Youtube Kanal:  https://www.youtube.com/c/stefaniemarquetant



Ganz nach dem Motto von Stefanie verabschiede ich mich mit den Worten „lebe liebevoll, kreativ und wild“ - so kannst du ein ganz wundervolles Vorbild als Mama SEIN!



In Liebe, deine Nicole 

www.nicolebailer.com



Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Mom with a Mission, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mom with a Mission Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nicole Bailer

MP3 online hören: Schenke der Welt deinen Ausdruck

Podcast Download - Folge Schenke der Welt deinen Ausdruck online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Schenke der Welt deinen Ausdruck MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nicole Bailer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mom with a Mission abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.