Audio Podcast-Meetups: So bringst du deine Hörer und dich näher zusammen

Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co.27.03.19 11:06 Uhr

Warum Offline-Meetups so wertvoll sind von Gordon Schönwälder | Berater für Markenbildung und mehr Umsatz mit Audio und Podcast

Dauer: -7722672:00:00 Im Rahmen der CMCX in München habe ich ein Meetup gemacht. Diese Art von Netzwerk-Meetups mache ich in der Regel immer wenn ich irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs bin, um meine Podcast-Hörer einfach mal zu versammeln, neue Menschen kennenzulernen und ein Netzwerk zusammen zu bringen. Mir ist aufgefallen, dass ich eine andere Beziehung zu Menschen habe die ich auch mal persönlich kennengelernt habe. Deshalb möchte ich euch mit dieser Episode motivieren, auch einmal so ein Meetup zu veranstalten und erzähle euch in welchen Schritten ich sowas plane.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gordon Schönwälder

MP3 online hören: Podcast-Meetups: So bringst du deine Hörer und dich näher zusammen

Podcast Download - Folge Podcast-Meetups: So bringst du deine Hörer und dich näher zusammen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Podcast-Meetups: So bringst du deine Hörer und dich näher zusammen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gordon Schönwälder Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.