Audio Brooklyn Barons

Dawg Sound Podcast27.03.19 13:04 Uhr

Brooklyn Barons von brownsfans.de

Überraschung in den Thomas-Nowag-Studios: Christoph Kröger vom Podcast "Down, Set, Talk" schaut vorbei und erzählt die wahre Geschichte zu den Brooklyn Barons. Und warum OBJ im Super Bowl einen entscheidenden Catch macht.
Zusammen mit Arne, Mike und Daniel diskutiert er dann auch noch über die Free Agency und bewertet aus seiner Sicht das neue Team der Browns. Aus den Needs heraus tüfteln dann alle zusammen an einer Draft-Strategie für John Dorsey, der nun ohne 1st-Rounder auf Talente-Jagd in den Draft geht. Oder bekommt man doch noch einen Pick für Runde 1?  Da ist man sich in den Studios schnell einig! Go Browns!

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Dawg Sound, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dawg Sound Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Hofmann

MP3 online hören: Brooklyn Barons

Podcast Download - Folge Brooklyn Barons online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Brooklyn Barons MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Hofmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dawg Sound abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.