Audio Lieber Beckenboden, wir müssen mal reden!

Mama-Talk - Von Mamas für Mamas Podcast26.03.19 09:15 Uhr

Lieber Beckenboden, wir müssen mal reden! von Sabrina Ege und Verena Kortmann (Antenne Niedersachsen)

Dauer: 23:13:00 Wir alle wissen, dass wir ihn haben – spätestens in der Schwangerschaft. Wir trainieren ihn nach der Geburt mit unserer Hebamme und gehen auch brav in den Rückbildungskurs… Und dann? Alles wieder wie vorher? Training erst wieder nach der nächsten Schwangerschaft? Nein! Warum wir weiter „trainieren“ müssen (wenn wir auch im Alter noch ohne Malheur lachen wollen ), warum Sport generell eine gute Sache nach der Schwangerschaft ist (und nein, es geht uns nicht um eine Bikinifigur) und warum ihr Euren rechten Zeh immer mal wieder heben solltet, klären wir mit Yvonne von Buggyfit Oldenburg. Yvonne ist selber Mama von drei Kindern, weiß viel über den Beckenboden und redet auch ganz locker drüber. Wir haben eine Menge gelernt – vielleicht geht es Euch ja auch so?! Viel Spaß mit unserem neuen Mama-Talk Podcast
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Mama-Talk - Von Mamas für Mamas, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mama-Talk - Von Mamas für Mamas Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Antenne Niedersachsen

MP3 online hören: Lieber Beckenboden, wir müssen mal reden!

Podcast Download - Folge Lieber Beckenboden, wir müssen mal reden! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Lieber Beckenboden, wir müssen mal reden! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Antenne Niedersachsen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mama-Talk - Von Mamas für Mamas abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.