Audio Steffen Grell: Im Leben geht es darum sich selbst zu kreieren

Ent-wicklungs-Künstler Podcast26.03.19 08:00 Uhr

Es ist mir wichtig einen (messbaren) Mehrwert zu bieten von Melanie Ladu und Eliaw Danz

Dauer: 00:44:58 Steffen Grell im Interview.

Steffen Grell ist ein sehr vielseitig talentierter Mensch. Ob Musik oder Technik, Softwareentwicklung oder Coaching. Irgendwie gelingt ihm alles. Doch vor allem ist er unglaublich großzügig und einfühlsam.______________________________
Wir freuen uns wieder auf ein sehr spannendes und vielseitiges Interview, in dem du erfährst...
…wie sich die beiden Aspekte Technik und Musik wie ein roter Faden bis heute durch Steffens Leben zieht.
…wie sich Steffen über einen Job mit Mitarbeiterverantwortung mit Persönlichkeitsentwicklung in Kontakt kam.
…wie man letztlich doch sein Ding findet, auch wenn man das lange nicht sicher weiß.
…was ihn letztlich dazu gebracht hat zu kündigen und seine Selbständigkeit aufzubauen.
…wie ihm ein Schweigeretreat geholfen hat sein Leben neu zu ordnen.
…wie er durch seine Tätigkeit als Webentwickler und als Entspannungspianist sein Leben und das seiner Mitmenschen bereichert.
______________________________
Weiteres zu Steffen:
Telefonnummer: 0178 1985753
Entspannungsmusik: (Hier könnt ihr direkt in Steffens Musik rein hören)
https://www.entspannt.de steffen@entspannt.deFacebook: https://www.facebook.com/entspannt.de

Lager:https://www.lig-pro.dekontakt@lig-pro.de
______________________________
Erwähntes Buch:
"Gespräche mit Gott" von Neale Donald Walsch: https://amzn.to/2BEK6EU
______________________________
Weitere Ent-wicklungs-Künstler Links:
Instagram: https://bit.ly/2S6vc4L
Facebook: https://bit.ly/2UIIyRz
linktr.ee: https://linktr.ee/ent_wicklungs_kuenstler
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Ent-wicklungs-Künstler, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ent-wicklungs-Künstler Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Melanie Ladu and Eliaw Danz. All rights reserved.

MP3 online hören: Steffen Grell: Im Leben geht es darum sich selbst zu kreieren

Podcast Download - Folge Steffen Grell: Im Leben geht es darum sich selbst zu kreieren online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Steffen Grell: Im Leben geht es darum sich selbst zu kreieren MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Melanie Ladu and Eliaw Danz. All rights reserved. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ent-wicklungs-Künstler abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.