Wie du deine Kraftquellen findest und deine innere Stärke aufbaust ​

Wie du deine Kraftquellen findest und deine innere Stärke aufbaust ​

19 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Neue Podcastfolge: Wie du deine Kraftquellen findest und deine innere Stärke aufbaust



Was bedeutet eigentlich Kraft und was ist Stärke? Definiert jeder diese Begriffe gleich?

Heißt stark sein heutzutage, alles zu bewältigen und mit jeder Situation souverän umgehen zu können? Vielleicht braucht es auch erst bestimmte Situationen, die uns dazu bewegen stark sein zu müssen...

Ich definiere Stärke und Kraft heute anders. 


Es ist unabhängig davon, wie Leute dich im Außen wahrnehmen oder ob andere denken du bist stark, weil du dieses und jenes jeden Tag schaffst...

Doch wie findet man seine Kraftquellen um neu innere Stärke aufzubauen und diese auch zu nutzen?



Du erfährst in dieser Podcastfolge:
Was sind Kraftquellen? Und was bedeutet innere Stärke?Wie finde ich meine Kraftquelle?Beispiele für KraftquellenMeine ganz persönlichen Kraftquellen



Ich hoffe diese Folge gefällt dir und ich freue mich wie immer sehr, wenn deine Gedanken dazu auf Instagram teilst @verliebte_wesen.



Links zu meinen Seiten:
Instagram: https://www.instagram.com/verliebte_wesen/
Website und Blog: https://laurawegmann.com/



Bis bald



Deine Laura

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: