Audio 13.19 - Daniel Kalupner berufen für die ICF Nürnberg

die Macht der Worte  Podcast26.03.19 04:00 Uhr

Dein Wort: was macht uns demütig / 5 Minuten: Sonntagsausreden / Revolution: Meine interessante Beziehungsgeschichte / aSumdWv: Daniel Kalupner ICF Nürnberg Pastor von die Macht der Worte

Dauer: 00:41:37 01:08min - Dein Wort (Thema: Jesus der uns Demut lehrt)Gott will uns begegnen, aber wie das Volk Israel, so sind auch wir manchmal zu störrisch. Suchst du die Hand oder das Gesicht Gottes?
11:21min - Michael und Steve und ihre 5 Minuten (Thema: Ausreden für den Gottesdienst)Michael und Steve reden darüber, welche Ausreden für Gottesdienste am besten ziehen. Oder was macht man wenn ein Prediger, den man nicht hören will, am Sonntag redet. 
16:37min - Revolution (Thema: Elidas & Steves Lovestory)Wie hat Steve, Elida kennen gelernt. Welche Erfahrungen haben sie vor ihrer Beziehung gemacht und gingen sie auf Bibelschule um einen gläubigen Partner zu finden?
28:29min - Aus der Sicht und mit  den Worten von (Daniel Kalupner ICF Pastor, ONELOVEmvmnt Visionär und Author)Der ICF Pastor Daniel Kalupner spricht über seinen Ruf von Gott und seine Zeit bevor er Pastor wurde. Auch redet er über den Zerbruch, den Gott genutzt hat um sich darin zu verherrlichen.
41:22min - sneaky peaky Episode 14.19
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes die Macht der Worte , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den die Macht der Worte  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

diemachtderworte

MP3 online hören: 13.19 - Daniel Kalupner berufen für die ICF Nürnberg

Podcast Download - Folge 13.19 - Daniel Kalupner berufen für die ICF Nürnberg online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 13.19 - Daniel Kalupner berufen für die ICF Nürnberg MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: diemachtderworte Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast die Macht der Worte  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.