Saltatio Mortis - Brot und Spiele - Klassik & Krawall - Review

Saltatio Mortis - Brot und Spiele - Klassik & Krawall - Review

Musikglut Episode 49

Beschreibung

vor 2 Jahren
Ich schweife wieder ab. Aber das ist das Problem mit Saltatio Mortis, sie sind so Facettenreich, dass man schon bei normalen Alben nicht weiß wo man anfangen und wo wieder aufhören soll.... mehr Infos unter musikglut.de Über diesen Kanal Auf diesem Kanal gibt es Interviews, Review und News aus den weiten Bereichen des Heavy Metal, Punk, Deutsch Rock zu sehen. Über mich Homepage: https://musikglut.de Impressum: https://musikglut.de/impressum Youtube: https://a.fotoglut.de/YT Podcast: https://podcast.musikglut.de meine Fotografie: https://fotoglut.de Social Media Facebook: https://www.facebook.com/musikglut/ Twitter: https://twitter.com/musikglut

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: