Audio #01 - Worum geht es hier eigentlich?

Kuchen 1, Sex 0 - Der Acetalk Podcast09.05.19 11:02 Uhr

#01 - Worum geht es hier eigentlich? von Carolina Beraldo

Dauer: 00:08:31 Hey! Heute erzähle ich euch erstmal ganz grob worum es hier geht, wer ich bin und was ihr in Zukunft so zu erwarten habt! Cheers :)Ps.: Ich bin übrigens 25. Nicht 24, wie ich es im Podcast 2 Mal sage. (Leichter Brainlag meinerseits an der Stelle)
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Kuchen 1, Sex 0 - Der Acetalk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kuchen 1, Sex 0 - Der Acetalk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 09.04.19 07:45 Uhr

    Hallo, Carolina,

    Finde ich großartig, was du hier tust.
    Ähnliches möchte ich auf YouTube aufziehen.
    Aufklärung tut not. Aber egal, wie oft Einzelpersonen darauf hinweisen, dass sie nicht stellvertretend für ALLE Asexuellen stehen; es wird immer diejenigen geben, die alle in einen Topf werfen. Damit müssen wir leben.

    Liebe Grüße,
    Carmen

Carolina Beraldo

MP3 online hören: #01 - Worum geht es hier eigentlich?

Podcast Download - Folge #01 - Worum geht es hier eigentlich? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #01 - Worum geht es hier eigentlich? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Carolina Beraldo Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kuchen 1, Sex 0 - Der Acetalk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.