Audio Die Fight Club Philosophie, oder ein ganzer Lebensstil?

Entwickler der Persönlichkeit Podcast26.03.19 19:40 Uhr

1. Regel: Man spricht nicht über den Fight Club. Was ist der Fight Club und wie bekommen wir Zutritt zu ihm? Das und vieles Mehr in diesem Podcast! :) von Kendy Tran

Dauer: 00:09:52 Hey na? 
Ich heiße dich herzlich willkommen zu einer neuen spannenden Folge meines Persönlichkeitsentwicklungs-Podcasts.
Heute geht es um den Fight Club. Hast du jemals etwas von ihm gehört? Tatsächlich..? Seltsam, da die erste Regel des Fight Club doch lautet "Sprich niemals über den Fight Club". Was soll's, wenn du ihn kennst, umso besser.
Warum ist der Fight Club eine Philosophie?

Weil er stumpfen Konsumerismus ablehnt, und sich stattdessen einmal fragt, was das leben wirklich lebenswert macht?

Weit her gegriffen? Glaube ich nicht, denn am Ende finden wir heraus *Achtung Spoiler*, dass beide Hauptrollen ein und dieselbe Person sind. 
Der eine ist Jack, der ein Leben als Büromensch lebt, eine Einrichtung aus Ikea besitzt und mit seinem Leben so ziemlich am Ende ist und der andere ist TYLER DURDEN. Durden ist ein Teil, den jeder von uns ins sich trägt. Die Person, die wir wären, wenn es keine Grenzen gäbe. Ein umgelebter Teil von jedem von uns quasi.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Entwickler der Persönlichkeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Entwickler der Persönlichkeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kendy Tran

MP3 online hören: Die Fight Club Philosophie, oder ein ganzer Lebensstil?

Podcast Download - Folge Die Fight Club Philosophie, oder ein ganzer Lebensstil? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Fight Club Philosophie, oder ein ganzer Lebensstil? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kendy Tran Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Entwickler der Persönlichkeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.