Audio #12 Wir lassen uns ausnutzen - Teil 1

WAKE UP! Podcast25.03.19 04:00 Uhr

#12 Wir lassen uns ausnutzen - Teil 1 von David Hejazi

Dauer: 00:17:47

FAKT ist ...


... WIR lassen uns AUSNUTZEN!


Jeder kennt es zumindest im kleinen Rahmen, sprich, wenn er oder sie akut davon betroffen ist.


Sowohl im ersten als auch zweiten Teil dieses Themas beleuchte ich diesen Aspekt allerdings vonseiten unseres Gesellschaftssystems sowie der wirtschaftlichen und politischen Lage.


Besonders in dieser Episode zeige ich die Hintergründe auf, wie es dazu kommt, dass wir immer wieder Menschen auf den Leim gehen.


Das und noch vieles mehr erfährst DU in meiner neuen Podcastfolge „Wir lassen uns ausnutzen - Teil 1“.


Viel Spaß beim Anhören!


High 3


David Hejazi


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts WAKE UP!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WAKE UP! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

David Hejazi

MP3 online hören: #12 Wir lassen uns ausnutzen - Teil 1

Podcast Download - Folge #12 Wir lassen uns ausnutzen - Teil 1 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #12 Wir lassen uns ausnutzen - Teil 1 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: David Hejazi Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WAKE UP! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.