Audio Vorstellung und Einführung

traum3 Podcast23.03.19 13:39 Uhr

Werke werden Wirklichkeit von Matthias Rieger

Dauer: 00:03:48 In dieser Folge stelle ich euch das Ziel des Podcasts vor. Ihr könnt euch gerne mit euren Geschichten am Podcast beteiligen, eure Möglichkeiten dazu findet ihr auf meiner Homepage.Ich unterstütze euch Autoren auf Wunsch beim Schreibprozess, bei der Veröffentlichung, als Lektor/Korrektor oder beim Marketing/Vertieb.Für Self-Publisher biete ich auch Gutscheine meines Partnerverlages in Höhe von 50,- Euro an, das senkt dort eure Kosten der Veröffentlichung um 1/3.Sofern ihr mir Kurzgeschichten für Sammelbände zur Verfügung stellt, könnt ihr diese auch gerne selbst Vorlesen. Schickt dafür eine Datei mit eurer Kurzgeschichte als PDF und Aufnahme als mp3 an Matthias.Rieger@gmx.net
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts traum3, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den traum3 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Matthias Rieger

MP3 online hören: Vorstellung und Einführung

Podcast Download - Folge Vorstellung und Einführung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Vorstellung und Einführung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Matthias Rieger Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast traum3 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.