Audio #12 - Wie geht man mit Rückschlägen um?

Studentenbude Podcast22.03.19 11:00 Uhr

Von verpassten Möglichkeiten und durchzechten Nächten... von Tim & Chris

Dauer: 01:02:22 Schon fast depressiv gehen Tim & Chris in die neue Folge. Beide haben von herben Rückschlägen zu berichten und beraten, wie sie schnellstmöglich wieder aus ihrem Tief springen können. Nun also weg mit der Schokolade und den Prinz Pi-Songs und her mit Selbstbewusstsein und der positiven Einstellung, die Studentenbude rafft sich wieder auf! Oder versucht es zumindest. Ein wenig versinkt sie vielleicht auch in Selbstmitleid. Muss auch mal sein. (Timestamp: 0:20:20)
Ebenso gibt es heute drei Betrunkene. Die ersten beiden sollten ja klar sein, Person Nummer 3 hat Tim im Zug kennen gelernt und sich gleich mit ihr angefreundet. Oder es zumindest versucht. Spoiler: Es hat nicht funktioniert. 
Hoffentlich funktionieren dafür jetzt wieder die regelmäßigen Uploads. Wir drücken die Daumen, mal sehen, was nächsten Montag passiert. 
Liebe Grüße und ein aufbauendes Schulterklopfen,Die Studentenbude

Instagram: @Studentenbude_podcast
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Studentenbude, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Studentenbude Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Podcast Studentenbude

MP3 online hören: #12 - Wie geht man mit Rückschlägen um?

Podcast Download - Folge #12 - Wie geht man mit Rückschlägen um? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #12 - Wie geht man mit Rückschlägen um? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Podcast Studentenbude Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Studentenbude abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.