Audio Liebeskummer - welche Arten es gibt und was wir daraus gelernt haben

Waschtag Podcast21.03.19 12:56 Uhr

Liebeskummer - welche Arten es gibt und was wir daraus gelernt haben von Martha & Lilo

Dauer: 00:44:31 Ja so sollte es man machen, sobald der Liebeskummer anfängt, Überhand zu nehmen. Das ist uns bisher natürlich immer gelungen.. nicht!! Liebeskummer kennt wohl jeder - der eine kann nicht mehr denken, der andere nicht mehr essen und der nächste nur noch feiern. Wo wir uns aber alle einig sind, ist, dass Liebeskummer der kleine ätzende Bruder der Liebesfreuden sind, den keiner zur Party eingeladen hat, der aber trotzdem ungefragt auftaucht. Leider ist er aber genauso wichtig und richtig, um über vergangene Beziehungen hinwegzukommen. Wenn ihr wissen wollt, wie sehr wir uns im Liebeskummer-Wahn schon zum Affen gemacht haben, dann hört in unsere brandneue Folge rein!
Ihr findet uns außerdem auf Instagram: https://www.instagram.com/waschtag/?hl=de

Unsere Musik findet ihr hier:
HookSounds.com
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Waschtag, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Waschtag Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Yasmin Müller

MP3 online hören: Liebeskummer - welche Arten es gibt und was wir daraus gelernt haben

Podcast Download - Folge Liebeskummer - welche Arten es gibt und was wir daraus gelernt haben online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Liebeskummer - welche Arten es gibt und was wir daraus gelernt haben MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Yasmin Müller Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Waschtag abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.