Audio #003 - The memory remains

Rock Your Body Podcast21.03.19 04:00 Uhr

Prominenz macht nicht glücklich von Anni Zimmermann

Dauer: 00:08:59

Wir sind alle nicht perfekt. Und manchmal ist es eben soweit, dass wir über unseren eigenen Mindfuck stolpern. 

In der heutigen Folge erzähle ich dir was über meinen. Über meinen Mindfuck. Über meine Stolperstelle. Und einfach darüber, dass das überhaupt nicht schlimm ist und sogar sehr lustig sein kann, solange wir es sehen, reflektieren und damit umgehen können. 

Eine sehr knackige Folge über eine wahre Geschichte. 

 

Die Playlist zum Podcast findest du hier:

https://open.spotify.com/user/1147813052/playlist/1Dex2eH7sNssKqgCI2blo4?si=9fv4BqGdQzSqsQFZa-gZ0w

 

 

Mehr über mich gibt es unter: 

www.anni-zimmermann.de

https://www.facebook.com/anni.zimmermann83

https://www.instagram.com/an.ni.zimmermann

 

Wenn dir die Folge gefallen hat, würd ich mich riesig freuen, wenn du den Podcast abonnierst  und mir eine Bewertung hinterlässt. 

 

Schön, dass du dabei warst. Bis zur nächsten Folge.


Rock your Body

 

Deine Anni

Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Rock Your Body, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Rock Your Body Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anni Zimmermann

MP3 online hören: #003 - The memory remains

Podcast Download - Folge #003 - The memory remains online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #003 - The memory remains MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anni Zimmermann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Rock Your Body abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.