Audio Anna Loos: Ich mags gemütlich Zuhause!

Kaya klönt Podcast20.03.19 15:45 Uhr

Anna Loos: Ich mags gemütlich Zuhause! von Antenne Niedersachsen

Dauer: 18:55:00 Anna Loos ist nicht nur sehr erfolgreich Schauspielerin und die Frau eines sehr erfolgreichen Schauspielers, von Tatort-Liebling Jan Josef Liefers, sondern vielen auch als Sängerin der Band Silly bekannt. Jetzt geht die Wahl-Berlinerin mit ihrem ersten Solo-Album an den Start. Im Klönschnack mit Kaya hat sie verraten, warum sich auch Fans von Silly noch Hoffnung auf ein Comeback machen dürfen, warum sie sich für das neue Album eine Perrücke hat knüpfen lassen, gern mit Wölfen tanzt, was sie tun würde, wenn sie für einen Tag ein Mann wäre oder wonach sie riecht oder welchen Song sie selbst in einer Karaoke-Bar wählen würde.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Kaya klönt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kaya klönt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Antenne Niedersachsen

MP3 online hören: Anna Loos: Ich mags gemütlich Zuhause!

Podcast Download - Folge Anna Loos: Ich mags gemütlich Zuhause! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Anna Loos: Ich mags gemütlich Zuhause! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Antenne Niedersachsen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kaya klönt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.