Audio Ausgebüxt: Unser Besuch der Comic und Manga Convention in Hamburg

SteamTinkerers Klönschnack Podcast20.03.19 04:05 Uhr

Ausgebüxt – Ein neues Format für SteamTinkerers Klönschnack von Mirco Sadrinna (SteamTinkerer)

Dauer: 01:06:28 David und ich haben am 16. März 2019 die Comic und Manga Convention in Hamburg besucht und das neue Format „Ausgebüxt“ gleich ausprobiert. Wir wollten uns vergewissern, ob sich das Format auch in der Praxis umsetzen lässt. Und ja, unsere „Aktion“ war erfolgreich. Herausgekommen ist die erste Episode, die zugleich als „Pilotfolge“ zu verstehen ist. Auf der Comic und Manga Convention in Hamburg haben wir uns mit den folgenden fünf Zeichnerinnen und Zeichner unterhalten und jeweils ein Kurzinterview geführt: Ann-Marie Rechter (Illumarie Art), Olschi (Olschis Art), Werner Wünschmann, Julia Metzger (Julia Metzger Illustration) und Natalie Viola Gornicki. Welche Fragen wir gestellt haben und was die Antworten waren, könnt ihr der ersten Episode entnehmen.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes SteamTinkerers Klönschnack, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SteamTinkerers Klönschnack Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Mirco Sadrinna (SteamTinkerer), SteamTinkerers Kabinett des Wahnsinns

MP3 online hören: Ausgebüxt: Unser Besuch der Comic und Manga Convention in Hamburg

Podcast Download - Folge Ausgebüxt: Unser Besuch der Comic und Manga Convention in Hamburg online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ausgebüxt: Unser Besuch der Comic und Manga Convention in Hamburg MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Mirco Sadrinna (SteamTinkerer), SteamTinkerers Kabinett des Wahnsinns Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SteamTinkerers Klönschnack abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.